Geimini Solutions
&
Gemini Services
Im Morgen 69
73095 Albershausen
Tel.: +49 7161 389075-0
Fax: +49 7161 389075-5
E-Mail: info@gemini.li
GLOBAL
Wir wollen hoch zufriedene Kunden mit unserem Arbeit und Service bedienen.
Dies wollen wir mit Befragungen duch den Salesmanager über einen webbassierenden Dienst erreichen. Hierzu soll eine gesonderte Webseite und eine eigene Email-ID kundenservice@gohl.de eingerichtet werden. Ziel ist es, am Ende des Jahres klare Aussagen unserer Kunden analysieren zu können. Die Befragung ist auf Wunsch anonym zu halten.
Folgende Merkmale sollen befragt werden:
Fachkompetenz |
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Allgemeinkompetenz |
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Freundlichkeit |
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Gesamtzufriedenheit |
| 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
Für die Bewertung müssen die Begriffe bei der Umfrage genauer definiert werden. Die Gesamtanzahl zu den Rückantworten soll ebenso ein wichtiges Merkmal sein. (Zahl der Bewertungsanfragen / Zahl der eingegangen Bewertungen)
Im Bereich der Bearbeitungsqualität werden 4 Bereiche heranzgezogen: